Selamat Datang! Willkommen!

BALI, die Insel der Götter.  Ein Fest der Sinne.

Wie alles begann...

In vielen langen Aufenthalten in Südostasien, vor allem Bali tauchten wir jedes Mal tiefer in diese faszinierende, mystische Welt ein. Die üppige Natur, die berauschenden Rituale der Balinesen, ihr tiefspirituelles Leben und die überaus kreativen Fähigkeiten der Künstler zogen uns immer mehr in den Bann. Somit begannen wir unser Zuhause mit balinesischer Wohnkunst auszustatten. Es begann mit wenigen, speziellen Möbeln und Figuren.

Mit der Zeit verwandelte sich unser Zuhause in ein „Klein-Bali“.

Unsere Liebe zum „Balidesign“ wuchs ständig. Immer mehr Freunde und Bekannte bewunderten unsere Schätze und so begannen wir, im größeren Rahmen einzukaufen. Alle Artikel werden zu 100% von uns persönlich ausgesucht und gekauft. Wir lassen uns vom Künstler inspirieren, vom Flair und der Austrahlung des Produktes berühren und kaufen letztendlich nur das, was uns selbst wirklich gefällt!

Es ist eine gelungene Mischung von Kulturellem und Modernen, dass sich wunderbar in unsere westliche Wohnkultur integrieren lässt! Lassen Sie sich inspirieren...

Patrick, Johannes und Martina


Gallerie
Gallerie
Gallerie
Gallerie
Gallerie
Gallerie